Wakefield und Herter

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19 Uhr in der Coalmine

Sie ist die wohl best vernetzte Kulturfrau Winterthurs und präsidiert die Kulturlobby. Er hat ursprünglich Koch gelernt und ist heute erfolgreicher Winzer am Taggenberg. Mit dem Powerpaar Jane Wakefield und Stephan Herter diskutieren wir über Kultur und Wein und was das eine mit dem andern zu tun hat.

Moderation: Christian Huggenberg

Wolfgang Vöge

Donnerstag, 28. Juni 2018, 19 Uhr in der Coalmine

Ende der 80er-Jahre war er einer der ersten professionellen Spielerberater in Europa. Als Ex-Fussballer in der Bundesliga (u.a. BVB) und in der Schweiz kennt Wolfgang Vöge das Fussballgeschäft. Heute berät er Spieler, Vereine und Verbände – auch den FC Winterthur. Ein StadTalk über das Big Business Fussball.

Moderation: Michael Zollinger